Nach oben

Archiv

Hier finden Sie einen kleinen Rückblick auf unsere bisherigen Termine.


Kreativität Material

Näh-Exerzitien
2. - 5. November 2019

Auch dieses Jahr haben wir unsere Näh-Exerzitien wieder in Yach im Elztal abgehalten. Auto voll gepackt und dieses Mal mit "Privat-Koch", der uns am Sonntag ein Super-Menü serviert hat.


Weihnachtsmarkt 2018 (1)

Weihnachtsmarkt in Sulzburg
15. Dezember 2018

An diesem gemütlichen, kleinen Markt nehmen wir nun schon zum 5. Mal teilgenommen.
Vor allem Puppenkleider wurden gerne gekauft.


Nähzutatenkoffer

Näh-Exerzitien
5. - 9. November 2018

Wie fast jedes Jahr haben wir unsere Näh-Exerzitien in Yach im Elztal abgehalten. Mit Nähmaschinen, Bergen von Stoff, Wolle und anderem Nähzubehör haben wir uns in eine Ferienwohnung auf dem Schneiderhof "eingenistet". Unser gemeinsamer kreativer Urlaub mit Vorbereitung auf den Weihnachtsmarkt war wieder sehr gelungen.


Hobbymarkt 2018

Hobbykünstlermarkt in Hausen
18. März 2018

An diesem Markt in der Möhlinhalle haben wir zum ersten Mal teilgenommen.